Über mich

ichDipl.- Ing (FH) Christian Demetrescu, Meisterfotograf
Geboren 1975 in Wien; der Metropole an der Donau immer treu geblieben, fotographisch wie privat. Als ausgeildeter Elektrotechniker (Studium Technikum Wien) bringe ich die Präzision und das technische Wissen mit, das für meine Art der Fotografie notwendig ist. Ursprünglich Audodidakt bis ich mich entschlossen hatte, meine Ausbildung zu vervollständigen und 2011 die Meisterprüfung abzulegen – erfolgreich!

Sportlich, ehrgeiziger Tänzer (Rock ’n‘ Roll Akrobatik, Staatsmeister). Daher meine Faszination für ästhetische Körper, eine Faszination die ich in meinen Aktbildern auszudrücken versuche.

Auch wenn ich mit dem Image eines Bad Boy* kokettiere – das menschliche steht immer im Vordergrund – alle Bilder sind einzigartig, entstehen gemeinsam mit dem Model, werden gemeinsam erarbeitet. Das gilt für (Business) Portraits genau so wie für Aktbilder. Das ist auch für den Betrachter spürbar – bewusst oder unbewusst.

 

*Danke an dieser Stelle an Sylvia Spuler für die Hilfe bei der Umsetzung dieser Bildidee